Deutsches Oktoberfest in Croke Park, Dublin

Das Deutsch-Irische Oktoberfest ist Irlands Antwort zu der "Wiesn", dem berühmten Oktoberfest in München, welches weltweit bekannt ist. Am Freitag, dem 2. Oktober lädt die Deutsch-Irische Industrie-und Handelskammer zu ihrem 12. Oktoberfest ein. Dieses Jahr findet dieses in dem Stadion Croke Park in Dublin statt.

Dieses originale bayrische Oktoberfest bietet eine großartige Atmosphäre mit den "Die Lumpen", einer traditionellen Live-Band aus Bayern, die für dieses Fest eingeflogen wird.

"Wie Karneval in Vendig, Ostern in Rom und St. Patrick's Day in Dublin, das Oktoberfest in München ist ein Erlebnis, bei dem lebenslange Erinnerungen geschaffen werden. Wir erwarten mehr als 500 Gäste dieses Jahr, die mit uns dieses Fest feiern werden", sagt Ralf Lissek, Geschäftsführer der Deutsch-Irischen Industrie-und Handelskammer. "Der Countdown geht los, wir verkaufen die letzten 50 Tickets diese Woche", so Herr Lissek.

Erdinger stellt das typische bayrische Bier bereit und die Gäste werden mit deutschen Köstlichkeiten verwöhnt.

Abgesehen davon besteht die Möglichkeit, in unterschiedlichen lustigen Spiel-Wettbewerben teilzunehmen, wie beispielsweise: Bierkrugstemmen, wie schnell kannst du ein Bier auf ex trinken, Jodel-Wettbewerb und am Besten gekleideter Bayer/ am Besten gekleidete Bayerin. Verpasst diese einmalige Gelegenheit nicht, die Atmosphäre und Verrücktheit der bayrischen Kultur zu erleben.

Nach dem großartigen Erfolg des Oktoberfests 2014 mit über 500 Gästen, freut sich die Deutsch-Irische Industrie-und Handelskammer auf das diesjährige Oktoberfest.